Esbjerg-Revival-Turnier
Geschichte
http://www.esbjerg-revival.de/aktuelles.html

© 2013 Esbjerg-Revival-Turnier
 

Geschichte

Das internationale Tischtennisturnier in Esbjerg / Dänemark! Welcher Tischtennisspieler hat noch nicht davon gehört. 40 Jahre lang war es für viele von uns das Ereignis zum Saisonabschluss. Teilweise gingen über 2000 Teilnehmer an den Start. Vom Hobbyspieler über Nationalspieler bis zum Weltmeister war in den Jahren alles vertreten. Die letzten 20 Jahre durfte ich ebenfalls dabei sein und in all dieser Zeit habe ich so viel Spaß gehabt und viele Freunde gefunden. Als dann 2005 die bittere Nachricht vom Ende dieses Kultturnieres kam, war die Bestürzung groß. Nach einem Jahr der Trauer haben wir uns in Wacken dann entschlossen einen kleinen Ausgleich für diesen Verlust zu schaffen. Ich glaube, dass uns das gut gelungen ist. Weit über 100 Teilnehmer kommen jedes Jahr bei bestem Wetter [jedenfalls bisher :-)] zum spielen, feiern und HotDogs essen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Halle oder auf dem anliegenden Sportplatz. Unsere Crew hält Essen und Getränke zu moderaten Preisen vor. Die Playerparty ist berüchtigt und so mancher braucht am Sonntagmorgen drei Aufrufe zum Spielen. Also, plant das erste Maiwochenende für dieses Turnier ein! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,

Euer
Dreas